Ich habe nach der Registrierung keine E-Mail Bestätigung erhalten
Wenn du nach deiner Registrierung keine E-Mail von Hundherz.ch erhalten hast, kann das einen der folgenden Gründe haben:
- Dein E-Mail Provider (Bsp. Bluemail, Yahoo, MSN, GMX etc.) hat einen Spam-Filter installiert, welcher die E-Mails von Hundeherz.ch entweder blockiert oder in deinem „Spam-„ oder evtl. „Unbekannt-Ordner“ ablegt. Bitte überprüfe diese Ordner, vielleicht kannst du die vermisste E-Mail-Bestätigung dort auffinden
- Dein Postfach ist überfüllt. Um neue E-Mails zu empfangen, musst du ein paar E-Mails löschen
- Du hast eine ungültige E-Mail-Adresse verwendet. In diesem Fall kannst du dich mit deiner korrekten E-Mail-Adresse nochmals registrieren
Wenn du nicht weiter kommst, schreibe uns ein E-Mail an kundendienst [at] hundeherz.ch (subject: Ich%20habe%20nach%20der%20Registrierung%20keine%20E-Mail-Best%C3%A4tigung%20erhalten) und wir werden dir gerne weiterhelfen.














