Vreni Muster

Hobbies: 
  • Spaziergänge mit meinem eigenen Hund Rudolfo
  • Kochen
  • Lesen

Vreni Muster
Präsidentin


Aus- und Weiterbildung: 

- 1996 - 1999 Kaufmännische Ausbildung auf einer Schweizer Versicherungsgesellschaft
- 2001 - 2005 Weiterbildung zur Betriebsökonomin FH
- 2006 - heute Diverse Seminare in Sachen Coaching, Mediation etc.

Kynologische Ausbildung
- 2005 - 2006 Ausbildung zur Hundetrainerin Stufe 1 bei Ausbildungsstätte XY
- 2006 - 2007 Ausbildung zur Hundetrainerin Stufe 2 bei Ausbildungsstätte XY
- 2007 - 2009 Diverse Seminare & Kurse bezüglich Gesundheit, Ausgeglichenheit, usw.
- 2009 - 2011 Diverse Seminare & Kurse bezüglich Problemverhalten
- seit 2007 liegt mein Hauptinteresse auf dem Lernverhalten von Hunden


Lebenslauf: 

Mit Hunden aufgewachsen liebte ich es schon immer, sie in meiner Nähe zu haben. Über die Jahre stieg jedoch auch das Interesse daran, wie sie denken und fühlen und vor allem auch wie sie lernen: welche Umstände es ihnen besonders schwierig und welche Umstände es ihnen besonders leicht machen um zu lernen.

Neben meinem glücklichen Job im Büro war es für mich der perfekte Ausgleich mich in Sachen Hund und Hundetraining aus- und weiterzubilden. So wurde das Hobby Hund auch immer mehr zur Berufung. Vor ein paar Jahren bekam ich, nach mehreren Jahren Tätigkeit im HCMB die Möglichkeit, hier als Präsidentin zu agieren. So reduzierte ich mein Arbeitspensum im Büro auf 80% und bin seither glückliche Präsidentin des HCMBs.

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Veranstaltungen

10 Jahre Hunde Club Muster Bello

Samstag, 20.8.2022 - 17:00 Uhr - 22:00 Uhr