Workshop

Mein 1. Hund

#

Pascal Denzler

Eptingen
So., 31.03.19
09:00 - 17:30 Uhr

Über diese Veranstaltung

Dieser Workshop richtet sich an Personen, welche mit dem Gedanken spielen, erstmalig einen Hund als neues Familienmitglied bei sich aufzunehmen.
Deutsch
Fr. 180.-

Für mehr Infos zu dieser Veranstaltung

Zielgruppe: Dieser Workshop richtet sich an Personen, welche mit dem Gedanken spielen, erstmalig einen Hund als neues Familienmitglied bei sich aufzunehmen.
Teilnahme mit Hund: Nein
Anmeldung notwendig?: Ja
Kontakt für Fragen oder Anmeldung: info@triple-s.ch / 062 299 20 73

Beschreibung

Welche Rasse würde nun zu mir passen, welche Aspekte beachte ich bezüglich Herkunft, wie gestalte ich die erste Begegnung, die ersten Tag bei mir zu Hause, wie möchte ich den Welpen erziehen, welche Ernährung wäre passend und viele Fragen mehr - werden Dir als künfiger verantwortungsvollen Hundesozialpartner durch den Kopf gehen.

Durchführungsort

Oberbölchen , 4458 Eptingen

Route berechnen

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon