Vicos Welt Hundeweihnachtsmarkt 2016

Art der Veranstaltung: 
Sonstiges
Leitung / Referent: 
Vicos Welt, die Hundedesigner Helene + André Gerber
Zielgruppe: 
Hundebesitzer, Hundefreunde
Kosten (CHF): 
freier Eintritt
Sprache: 
Deutsch
Teilnahme mit Hund: 
Ja
Anmeldung notwendig?: 
Nein
Kontakt für Fragen oder Anmeldung: 
info@vicoswelt.ch und 043 366 00 30
Datum der Veranstaltung: 
Samstag, 3.12.2016 - 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Beschreibung

Bereits zum fünften Mal findet der beliebte Hundeweihnachtsmarkt von Vicos Welt statt. Standort: im Gemeindesaal (Dorfplatz) in 8126 Zumikon Kanton Zürich. 40 Hundefirmen stellen ihre Produkte aus. Mehr Infos auf www.vicoswelt.ch unter Menupunkt "Events". Eintritt ist frei. Hunde sehr willkommen. Wir freuen uns auf Sie.

Durchführungsort: Gemeindesaal Zumikon (Dorfplatz) , 8126 Zumikon     Route berechnen

Facebook icon
Twitter icon
Google icon

Weitere Veranstaltungen dieses Anbieters

Vicos Welt Hundeweihnachtsmarkt 2017

Ausstellung / Show
Samstag, 2.12.2017 - 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Über Hundeherz.ch

Hundeherz.ch - weil das Wohlbefinden von Hunden für uns eine Herzensangelegenheit ist. Mit diesem Online-Portal möchte Hundeherz.ch zwischen Hundehaltern, Fachpersonen und Dienstleistern eine Brücke schlagen... mehr

 


 

Unsere Mitglieder