Willkommen auf der Mini-Website von Skappy

Skappy

Geburtsdatum: 
01.04.2012
Alter: 12 Jahre

Geschlecht: 
Rüde

Rasse: 
Afrikaner x Bordercollie

Mein Steckbrief

Herkunft: 
Rehoboth, Namibia

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Freitag, 1 Juni, 2012

Lieblings Essen: 
Früher zuhause in Namibia: Kudu-Knochen, die ordentlich stanken. Heute gerne auch ein schön grosser Gelenkknochen von einer Kuh.

Lieblings Spielzeug: 
Erdmännchen!

Lieblings Feriendestination: 
Berge, Wälder, Wiesen

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Knochenkauen, Fressen, Schlafen

Das kann ich besonders gut: 
  • Reisen! Ich bin ein Globetrotterhund und gerne mit Frauchen in Namibia rumgereist. Von da bis nach Südafrika bin ich brav in Frauchens Auto gesessen. Und dann per Flugzeug in die Schweiz geflogen.

Das muss ich noch lernen: 
  • Oh, da gibt es noch so Einiges...

Was ich mag: 
  • Spielen mit Hunden...da es hier ja keine Erdmännchen gibt

Was ich nicht so mag: 
  • Wenn ich auf mein Fressen warten muss

Als ich ein kleiner Welpe war, hab ich mein Frauchen in meiner Heimat Namibia gefunden. Sie hat da länger gearbeitet. Und da ich ja so lieb bin, konnte sie nicht mehr von mir lassen. Nach drei gemeinsamen Jahren im südlichen Afrika, bin ich mit ihr in die Schweiz gereist. Es gefällt mir prima hier!


Ausbildung & Karriere

Meine Fotogalerie

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Mein Besitzer

Skappy aus Werthenstein

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!