Willkommen auf der Mini-Website von Asco

Asco
Auch bekannt als Schnurrli

Geburtsdatum: 
21.04.2014
Alter: 9 Jahre 10 Monate

Geschlecht: 
Rüde

Rasse: 
Rottweiler

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
schwarz/braun
Risthöhe: 
68cm

Besondere Merkmale: 
Kartonschaltelvernichter

Herkunft: 
Tierheim

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Donnerstag, 2 April, 2015

Lieblings Essen: 
verschiedenes

Lieblings Spielzeug: 
Quitschente,Tennisball

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Kartonschachteln zerlegen,schlafen

Das kann ich besonders gut: 
  • auf Mama aufpassen

Das muss ich noch lernen: 
  • nicht immer an Mama rum zerren

Was ich mag: 
  • Autofahren,mit Mama zur Arbeit gehen

Was ich nicht so mag: 
  • Leute die ums Haus schleichen

Im Tierheim haben sie mich zum Eingang geholt,weil ein Mensch sich interessiert hat für mich.Als ich sie sah,hab ich sie völlig in Beschlag genommen und es hat geholfen.Sie ist meinem Charme völlig erlegen und wurde zu meiner neuen Mama.
Ich darf mit ihr zur Arbeit ins Büro,wir waren schon im Urlaub.Bis auf wenige Ausnahmen nimmt mich Mama überall hin mit.


Ausbildung & Karriere

Diese Kurse habe ich besucht: 
  • SKN-Praxiskurs

Diese Prüfungen habe ich bestanden: 
  • da ich ein Braver bin,gabs nichts zu bemängeln

Meine Fotogalerie

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Mein Besitzer

Moni_Asco aus Rüthi (Rheintal)

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!