Willkommen auf der Mini-Website von Xeno vom Land's End

Xeno vom Land's End

Geburtsdatum: 
15.10.2015
Alter: 8 Jahre 7 Monate

Geschlecht: 
Rüde

Rasse: 
Eurasier

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
Falb-grau
Risthöhe: 
54cm

Herkunft: 
Züchter von der Ostsee DE

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Samstag, 16 Januar, 2016

Lieblings Essen: 
Käse, mein Hundefutter

Lieblings Spielzeug: 
Ball

Lieblings Feriendestination: 
Mein Garten

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Kuscheln und Schmusen

Das kann ich besonders gut: 
  • Frauchen um den Finger (Pfote)wickeln

Das muss ich noch lernen: 
  • Im Ernst…..? Ich bin ein Eurasier.

Was ich mag: 
  • Fressen
  • Spazieren
  • Guzi Suchspiele

Was ich nicht so mag: 
  • Bürsten

Also im ersten Anlauf hatte meine Züchterin nicht grade ein glückliches Händchen.schon nach 5 Wochen war ich wieder zurück im heimischen Körbchen. War natürlich echt Klasse, dass ich Mama wiedersehen durfte. Aber natürlich wollte auch ich MEIN eigenes Zuhause. Aber mal ehrlich, ein Hund Namens „X-Calibur“ hat’s wohl nicht leicht vermittelt zu werden. Meine Züchterin gab aber alles, obwohl sie mich am liebsten nicht mehr hergegeben hätte. Aber wohl gerade deshalb hat sie nach dem perfekten Körbchen für mich gesucht. Und was soll ich sagen, sie hat es gefunden, 1200 km südlich von Jarmen, in der Schweiz. Und was soll ich sagen, die ganze Familie hat mich in mein neues Zuhause begleitet. Wir mussten uns stundenlang zu 6. zusammengequetscht im Auto durch das Schneegestöber kämpfen. Morgens um 4 Uhr erreichten wir dann das Ziel. In Dr Dorfbeiz waren Zimmer reserviert, wo wir uns endlich wieder lang ausstrecken konnten. In der früh lernte ich dann endlich mein neues Frauchen und meinen Hundekumpel Ceus kennen. Tja, und so bin ich dann also zum Schweizer geworden und ich habe hier mein Glück gefunden. Danke an meine Liebe Züchtrin Manuela , dass sie für mich mein perfektes Körbchen gefunden hat.


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • Homeschooling

Hier war ich auch schon in der Schule: 
  • Hundeschule Teamgeist

Diese Kurse habe ich besucht: 
  • Welpenschule, Junghundeschule Anfänger und Fortgeschrittene

Meine Fotogalerie

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Mein Besitzer

Karin H. aus Wilen b. Wil

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!