NEU: Heimtiermesse an der Züspa - Tickets gewinnen!

Kategorie:
Hunde-Alltag

Die Züspa hält dieses Jahr das erste Mal eine separate Halle für Tierfreunde bereit: Am Eröffnungswochenende findet in der Halle 7 die Heimtiermesse "Hund, Katze & Co." statt!

Heimtiermesse Hund, Katze & Co.

Dieses Jahr findet parallel zur Züspa das erste Mal die Heimtiermesse "Hund, Katze & Co." statt. Es handelt sich dabei um die grösse Tiermesse aus der Region. Gekoppelt an das Eröffnungswochenende der Züspa wird sie bestimmt Tierfreunde aus der ganzen Deutschschweiz anlocken!

Das Wohl der Tiere steht im Mittelpunkt

Hund, Katze oder doch lieber ein Fisch? An der "Hund, Katze & Co." finden Sie heraus, welches Haustier am besten zu Ihnen passt - und vor allem, was für deren Wohlbefinden wichtig ist. „Tiere sind die besten Freunde“, das wusste bereits der bekannte Schriftsteller Mark Twain. Deshalb widmet sich diese Heimtiermesse nicht nur dem Wohlergehen der Tiere, sondern auch der Frage wie diese ausgelastet und ausgebildet werden können.

Zudem gibt es vielerlei neue Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema Haustier, die nur darauf warten von Tierfreunden entdeckt zu werden!

Für Unterhaltung ist gesorgt: Live Shows

Die Heimtiermesse "Hund, Katze & Co" sorgt nicht nur für spannende Aussteller und Gesprächspartner. Nein, es gibt auch ein tolles Programm mit abwechslungsreichen Live-Shows.

Hundefreunde aufgepasst! Hier stehen Hunde im Mittelpunkt: zum Beispiel mit den Blindenhundeparcours, Treibball-Vorführungen, HundeFrisbee-Acts oder der spannenden Darbietung mit Sprengstoffspürhunden.

Auch andere Tierarten kommen zum Zug: zum Beispiel die Therapie-Lamas mit ihren Vorführungen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Hier kann das 3-Tages-Programm im Detail angesehen werden: Programm Hund, Katze & Co.

Hunde sind an der Züspa nicht erlaubt

Hunden ist der Zutritt in das Züspa-Gelände nicht gestattet. Einerseits ist eine so grosse Messe wie die Züspa kein Ort, an dem sich Hunde wirklich wohl fühlen. Zum anderen auch aus Rücksicht für jene Tiere, die an der Heimtiermesse an einer Live-Show auftreten und dort ihr Bestes geben. Am besten lässt du deinen Hund gut betreut zu Hause, denn ein Züspa-Besuch kann schnell mal einige Stunden dauern.

Für Fälle, wo es gar nicht anders geht, wird ein Hundesitting angeboten:
Am Stand H01, neben der Messehalle werden Boxen vor Ort sein und es ist garantiert, dass immer eine Aufsichtsperson vor Ort ist. Der Hund kann dort gegen eine Gebühr für maximal 2 Stunden in Obhut gegeben werden.

Bitte schätze aber vorher vorsichtig ein, ob deinem Hund das Warten in einer fremden Box, an einem fremden Ort usw. auch wirklich zugemutet werden kann. Es geht darum, Angst und Stress beim Hund zu vermeiden.

Eckdaten zur Heimtiermesse:

Wann: 25. bis 27. September 2015 (Eröffnungswochenende der Züspa)

Wo: Messe Zürich, Wallisellenstasse 49, 8050 Zürich. Informationen Anreise.

Öffnungszeiten:

Freitag 12:00 - 21:00 Uhr
Samstag 10:00 - 19:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 19:00 Uhr

 

Ticket-Verlosung

Vom 17. bis 22. September 2015 verlosen wir 5x 2 Züspa-Tagespässe im Wert von je CHF 14.00.

Teilnahmeberechtigt sind:

Alle Personen, die der Facebook-Seite von Hundeherz.ch ein „gefällt mir“ geschenkt haben oder die Mitglied sind bei Hundeherz.ch.

 

So funktionierts:

  • Like auf Facebook unseren Beitrag zur Heimtiermesse "Hund, Katze & Co." (vom 17.09.2015)
  • Oder schreibe uns eine eMail an info [at] hundeherz.ch und sag uns kurz wieso du so gerne ein Ticket gewinnen möchtest (Bitte Hundeherz.ch-Benutzernamen angeben)
  • Die Verlosung beginnt ab sofort und endet am Dienstag, 22. September 2015 um Mitternacht
  • Die Gewinner werden am Mittwoch durch Zufallsprinzip ermittelt und noch vor 12:00 Uhr informiert

Rechtliche Hinweise:

  • Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert
  • Hundeherz.ch behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen oder zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht
  • Die Teilnehmer verpflichten sich, keine rechtswidrigen Inhalte zu teilen

Viel Glück an der Verlosung!

 

Wir wünschen viel Spass an der "Hund, Katze & Co." - wir werden übrigens auch dort sein und freuen uns über einen Besuch!

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon