Willkommen auf der Mini-Website von Liffey

Liffey
Auch bekannt als Lifftzky, Liff, Biffy

Geburtsdatum: 
13.09.2016
Alter: 7 Jahre 7 Monate

Geschlecht: 
Rüde

Rasse: 
Boston Terrier

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
Brindle
Risthöhe: 
40cm

Besondere Merkmale: 
aufgedreht, rakete und doch schlafe ich viel und gerne

Herkunft: 
www.castlemountain.ch

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Samstag, 26 November, 2016

Lieblings Essen: 
ochsenziemer, kuheuter, hundechips, rinderschlund, gudeli in allen variationen, hüttenkäse, käse und rüebli gekocht

Lieblings Spielzeug: 
Patchwork Schaf "Troy" von Hunter

Lieblings Feriendestination: 
Lüscherz

Über mich

Das kann ich besonders gut: 
  • rennen wie verrückt, kuscheln, schlafen und schnarchen. agility mag ich gerne und lange spaziergänge ebenfalls

Das muss ich noch lernen: 
  • mehr gehorchen ;o)

Was ich mag: 
  • meine familie, meine hundefreunde, meine spielzeuge und den hundehort rudeltreff in wynigen

Was ich nicht so mag: 
  • regen, wind und kaltes wetter


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • Hundeschule Matte (plausch-gruppe)
  • Hundeschule Flumadog (plausch-agility)

Meine Fotogalerie

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Mein Besitzer

nuschle aus Steinhof SO

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!