Wir feiern unsern 1. Geburtstag!

Kategorie:
News Hundeherz.ch

Liebe Mitglieder, liebe Hundefreunde!

Heute vor einem Jahr, am 18. Juli 2014, ist Hundeherz.ch nach zwei Jahren intensivem Aufbau online gegangen! Heute feiern wir unseren 1. Geburtstag! Juhuuu!

Wir blicken zurück ...

Es ist unglaublich, wie schnell dieses Jahr vorbeigeflogen ist! Wir blicken auf ein sehr kurzweiliges, intensives aber auch sehr spannendes Jahr zurück: Wir durften in Zusammenarbeit mit tollen Autoren vielseitige Fachbeiträge veröffentlichen, unser Online-Verzeichnis ist schön herangewachsen und auch das Angebot an Veranstaltungen wird dank unseren fleissigen Mitgliedern immer kunterbunter!

Nicht zuletzt haben wir auch ganz viele Hunde-Mitglieder erhalten, die stolz ihre "Mini-Webseite" präsentieren. Einige von ihnen dürfen sich sogar zu glücklichen Besitzern eines Gesundheitstagebuches zählen. Das freut uns - denn die Rolle der Gesundheit sollte in einem glücklichen Hundeleben nicht unterschätzt werden!

... und sagen danke!

Die Idee von Hundeherz.ch entstand aus einer Herzensangelegenheit und es freut uns riesig, dass das Hundeportal von euch so gut angenommen wurde! Ganz besonders bedanken wir uns bei ALL unseren Mitgliedern - IHR seid es, die das Hundeportal ausmachen - ohne euch wäre Hundeherz.ch nicht mit so viel Leben gefüllt. Es tut unglaublich gut zu wissen, dass ihr als Mitglieder hinter Hundeherz.ch steht und unsere vielen Ideen und Absichten unterstützt - gemeinsam sind wir stark! Hundeherzlichen Dank dafür!

Wir bedanken uns auch ganz herzlich für die freundlichen Begegnungen mit euch - egal ob online, am Telefon oder sogar offline wie z.B. an der Hundemesse - es ist immer wieder schön sich auszutauschen. Speziell freuen uns natürlich Feedbacks und Meldungen von Hundehaltenden, die sich für die Informationen und Gedankenanstösse auf Hundeherz.ch bedanken und uns mitteilen, dass wir ihnen mit ihrem Hund auf einen "besseren Weg" verholfen haben - wow, das ist genial - und genau das, was wir uns wünschen! heart

VERLOSUNG - zur Feier des Tages!

Zur Feier des Tages verlosen wir bis am Montag, 20. Juli um 22:00 Uhr wie folgt:

So funktioniert's:

Es gibt mehrere Möglichkeiten an der Verlosung teilzunehmen:

Verlosung Hundeherz.ch-Mitgliedschaften - zum Geburtstag

  • Schreibe uns eine info [at] hundeherz.ch (subject: Verlosung%20-%201%20Jahr%20Hundeherz.ch) (E-Mail an ) und lass uns wissen, was dir an Hundeherz.ch besonders gefällt! (Und erwähne, für welche Mitgliedschaft du dich interessierst)
  • oder schreibe uns bei unserem Geburtstags-Post auf Facebook* oder Google+ einen Kommentar und lass uns wissen, was dir an Hundeherz.ch besonders gut gefällt! (Und erwähne, für welche Mitgliedschaft du dich interessierst)

Die Gewinner werden am Dienstag, 21. Juli durch Zufallsprinzip ermittelt über ihren Gewinn informiert. Bei den Mitgliedschaften von Hundeherz.ch handelt es sich um Jahres-Abonnemente. Wer eine Mitgliedschaft für 1 Jahr gewinnt, wird vor Ablauf dieses Jahres angefragt, ob eine Verlängerung gewünscht wird oder nicht.

 

Als kleiner Trost für alle, die nichts gewinnen werden

 

Unser Versprechen

Auch für das zweite Jahr von Hundeherz.ch haben wir noch ganz viele neue Ideen, die wir mit viel Freude umsetzen werden! Ein paar sehr spannende Fachbeiträge sind bereits in der finalen Phase und bezüglich Mitgliedervorteilen dürft ihr euch auch schon mal vorfreuen! Zudem werden auch wieder Wettbewerbe stattfinden und vieles mehr! ... doch alles werden wir natürlich noch nicht verraten ;-)

Dran bleiben lohnt sich - zum Beispiel mit unserem kostenlosen Newsletter-Abonnement.

 

Was wünscht sich Hundeherz.ch auf den Geburtstag?

Eine Verbesserung in all unseren Anliegen:

  • Eine artgerechte, gewaltfreie Hundeerziehung
  • Weniger Missverständnisse zwischen Mensch & Hund
  • Mehr Rücksicht & Verständnis zwischen Hundehaltenden
  • gut ausgebildete Hundehalter & glückliche Hunde
  • ...

Kurz: ein harmonisches Zusammenleben zwischen Mensch, Hund & Gesellschaft!

Wie erreichen wir das?

Step by Step - aber alle gemeinsam. Darum sind wir euch sehr dankbar, wenn Ihr Hundeherz.ch an eure Freunde weiterempfehlt.

Vielen herzlichen Dank!

 

Hundeherzliche Grüsse & Wuff
Patricia Wantz, Gründerin & Ideenstifterin von Hundeherz.ch

 

 

 

 

*Damit wir uns gegenüber Facebook rechtlich korrekt verhalten, eine Anmerkung zur Verlosung:

  • Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
  • Hundeherz.ch behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen oder zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht
  • Die Teilnehmer verpflichten sich, keine rechtswidrigen Inhalte zu teilen

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon