MTHund.com

MTHund.com

Hundetrainerin Jessica Perteck

Steinstrasse, 5406 Rütihof  
079 906 39 49  
info@mthund.com   Link auf unsere Webseite
Hundeschule
Hundetrainer
Verhaltensberater

Über uns

MTHund.com steht für Medical Training für Hunde und genau das ist das, was ich mir zur Aufgabe gemacht habe.

Ich möchte dir und deinem Hund Wege aufzeigen wie ihr gemeinsam Tierarztbesuche, die Pflege daheim, besuche beim Hundefrisör oder auch beim Physiotherapeuten so entspannt wie möglich meistern könnt. Hierbei setze ich zum einen auf die Sensibilisierung deiner Wahrnehmung für die Bedürfnisse deines Hundes und deren Umgang mit diesen. Dem Aufbau einer positiven Emotionalen Grundlage sowie dem Arbeiten über Kooperativen-Verhalten.
Möchtest auch du in Zukunft mit deinem Hund anfallende Tierarztbesuche, Krallenschneiden, Bürsten, Augentropfen verabreichen und Co. immer entspannter meistern? Dann wäre vielleicht mein Medical Training Kurs eine Option für dich.
Neben den Grundlagen des Medical Training befassen wir uns zusätzlich mit jenen Themenbereichen, welche dir ganz persönlich am Herzen liegen, so dass du und dein Hund einen möglichst grossen Nutzen für euch haben werdet.

Allgemeine Dienstleistungen/Angebot Erziehung

Medical Training
Privat-Lektionen
Verhaltenstherapie
Beratung bei Angstproblematiken
Kommunikation & Körpersprache
Verhaltensberatung

Öffnungszeiten

Montag: 
08:00 - 18:00
Dienstag: 
08:00 - 18:00
Mittwoch: 
08:00 - 18:00
Donnerstag: 
08:00 - 18:00
Freitag: 
08:00 - 18:00

Kontaktaufnahme / Erreichbarkeit

Via E-mail an: info [at] mthund.com
oder per WhatsApp unter: 079 906 39 49

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Team

Jessica Perteck

Hundetrainerin
mehr...

Karte