Caroline Favre

Caroline Favre
Shop Versand / Aushilfe


Lebenslauf: 

Ich wurde 1974 geboren und lebe im Kanton Solothurn. Ich habe die kaufm. Ausbildung abgeschlossen und arbeite jetzt von zu Hause aus im Büro in Teilzeit.
Im 2001 bekam ich von Sonja meinen wunderbaren Maik vom Haus Robinson. Durch ihn wuchs meine Liebe zum Deutschen Schäferhund noch mehr. Leider musste ich ihn im März 2013 gehen lassen. Er hatte den Kampf gegen den Krebs verloren.

Momentan lebe ich zusammen mit meinem Freund, 2 Katzen und 3 Slovensky Cuvac Hündinnen. Das sind Herdenschutzhunde und wundervolle und faszinierende Begleiter.
Jedoch fehlt uns der Deutsche Schäferhund. Diese zwei Rassen haben sich für mein Empfinden super ergänzt und daher werden wir, wenn meine jüngste Hündin die Pubertät hinter sich hat und die Erziehung Früchte trägt, wieder einen Deutschen Schäferhund in unser Rudel aufnehmen.

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Team

Sonja Saladin-Feig

Präsidentin
mehr...

Anja Straumann

Vermittlungen Spanien
mehr...