Sarah Muster

Hobbies: 
  • Hundekurse mit meinem Hund Laila
  • Freunde und Familie
  • Tanzen

Tierpflegerin in Ausbildung Sarah Muster
Hundebetreuerin


Aus- und Weiterbildung: 

2011 - 2014 Lehre zur Tierpflegerin


Lebenslauf: 

Seit ich mich erinnern kann wünschte ich mir einen eigenen Hund. Leider war das aufgrund unserer Wohnsituation nie möglich. So ging ich über Jahre mit Hunden von Bekannten oder aus der Nachbarschaft spazieren. Für mich war immer klar, dass ich einen "tierischen Beruf" wählen würde. So entschied ich mich nach der Oberstufe für eine Ausbildung als Tierpflegerin.
Seit zwei Jahren habe ich einen eigenen Hund und besuche mit ihm 2x pro Woche die Hundeschule. Wir konzentrieren uns aktuell vor allem noch auf das Alltags-Training. Dazu gehört auch ein wöchentlicher, kreativer Lernspaziergang in einer Hundegruppe. Viele Ideen daraus kann ich für meine Spaziergänge in der Hundebetreuung ideal weiterverwenden - so wird es unseren Hunden nie langweilig.

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Team

Max Muster

Tierpfleger
Inhaber
mehr...

Vreni Muster

Tierpflegerin
Hundebetreuerin
mehr...