Seminar

"Wie schlau ist mein Hund"? inkl. Praxis mit Kristin Strauss, Biologin

#

Kristin Strauss, Biologin

Kleindöttingen
Sa., 03.08.24 - So., 04.08.24
09:00 - 17:00 Uhr

Über diese Veranstaltung

Dieser Kurs steht allen interessierten Personen offen.
Deutsch
165.- exkl. Mittagessen

Für mehr Infos zu dieser Veranstaltung

Zielgruppe: Dieser Kurs steht allen interessierten Personen offen.
Teilnahme mit Hund: Mit und ohne Hund möglich
Anmeldung notwendig?: Ja
Kontakt für Fragen oder Anmeldung: christoph.hunn@certodog.ch / 043 530 00 00

Beschreibung

„Mein Hund versteht einfach nicht, was ich von ihm will“ oder „kaum habe ich mal nicht hingeschaut, macht mein Hund schon wieder, was er nicht soll“ – aber warum?
Im Rahmen der Kognitionsforschung haben Wissenschalfter*innen auf einige Fragen Antworten gefunden. In diesem Seminar wollen wir uns anschauen, wie die Tests dazu aufgebaut waren, werden diese nachstellen und mit Abwechslung und Spaß erkunden, wie unsere Hunde ihre Umwelt in ihre Entscheidungen miteinbeziehen, um so letztlich zu verstehen, was Hunde alles können, wissen und wie sie lernen. Anschließend wird beleuchtet, warum diese Fähigkeiten im Alltag wichtig sind.

Weitere Details zu diesem Seminar finden Sie unter https://www.certodog.ch/kurs/857

Durchführungsort

Gewerbestr. 111 , 5314 Kleindöttingen

Route berechnen

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Weitere Veranstaltungen dieses Anbieters