Willkommen auf der Mini-Website von Nick von der Bütschelegg

Nick von der Bütschelegg
Auch bekannt als Nögi

Geburtsdatum: 
15.03.2008
Alter: 10 Jahre 8 Monate

Geschlecht: 
Rüde

Rasse: 
lang-stock Haar schäfer

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
schwarz-braun-grau
Risthöhe: 
69cm

Besondere Merkmale: 
der blick

Herkunft: 
züchter

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Freitag, 23 Mai, 2008

Lieblings Essen: 
barfe

Lieblings Spielzeug: 
alles

Lieblings Feriendestination: 
gleich wo aber immer dabei

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Ball spielen

Das kann ich besonders gut: 
  • suchen,denn ich finde beim gassi gehen jene spielsachen

Das muss ich noch lernen: 
  • Geduld,ist aber auch schon besser,mein alter

Was ich mag: 
  • mit meiner Freundin Kim spielen

Was ich nicht so mag: 
  • wen es sehr stark regnet (könnte ja nass werden)

kam als welpe in ein haushalt wo es schon hunde hatte.Sie sahen ganz anders aus wie ich,bis ich merkte das,dass Schlittenhunde sind.Meine zieh mutti wahr eine Malamute-hündin,Namens Mischka.Ich lehrnte sehr fiel von ihr.Auch meine zweibeinige Frauchen lehrnte mit mir fiel.Bin ein such-hund.Suche jeden und alles,finde aber auch alles.Wen ich gassi geh,finde ich immer von meinen artgenossen ihr verlorene spielsachen.Frauchen hilft auch mit suchen,aber finden tut sie meistens nichts... wer hat die gute nase....Mit meiner Freundin Kim spiel ich auch gerne.Leider ist sie noch die letzte,von unserem Schlittenhunde-Team.Die anderen sind bei den Sternen und beschützen uns hier unten.Schnee finde ich auch gut und im sommer geh ich gerne schwimmen.Frauchen kommt auch mit,passe sehr gut auf das sie nicht ertrinkt.......hihi


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • ptivat und Hundeschule Teamwork bei Thomas Baumann

Hier war ich auch schon in der Schule: 
  • Im Bassersdorfer Hundeclub

Diese Kurse habe ich besucht: 
  • Alles was ein gut erzogener hund braucht

Meine Fotogalerie

Facebook icon
Twitter icon
Google icon

Mein Besitzer

nimrod aus Rorbas

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!

Über Hundeherz.ch

Hundeherz.ch - weil das Wohlbefinden von Hunden für uns eine Herzensangelegenheit ist. Mit diesem Online-Portal möchte Hundeherz.ch zwischen Hundehaltern, Fachpersonen und Dienstleistern eine Brücke schlagen... mehr

 


 

Unsere Mitglieder