Eponas Spirit - Tiere als Spiegel deiner Seele

Eponas Spirit - Tiere als Spiegel deiner Seele

Tiergestützter Coach Ilona Schmid

Friedheimstrasse 16, 6472 Erstfeld  
Friedheimstrasse 16, 6472 Erstfeld
0418810085  
info@eponas-spirit.ch   Link auf unsere Webseite
Hundetrainer
Seminar-Veranstalter

Über uns

Wenn du bereit bist auf deine Seele zu hören, sie kennenzulernen, dann bist du bei uns richtig. Die Antwort liegt meist tief in uns begraben. Und so können bei einer lebendigen Begegnung oder Erfahrung, Emotionen in uns aufsteigen. Plötzlich weinst du oder beginnst laut zu lachen. Springst herum wie eine wildgewordene Furie oder schreist. Und nur, weil dein Hund nicht in Worten zu dir spricht. Das macht meine Arbeit so wundervoll und so lebendig. Und dies nährt dich und mich. Ich diene lediglich als Übersetzerin, da ich gelernt habe „richtig“ zuzuhören.

Also traue dich richtig hinzuhören und du wirst verstehen, dass du voller Antworten bist. Und du keine Angst mehr haben musst. Du niemandem im Umfeld zerstören musst, weil du nicht verstanden hast.
Das macht meine Arbeit aus.

Allgemeine Dienstleistungen/Angebot Erziehung

Seminare
Vorträge
Privat-Lektionen
Workshops
Beratung bei Aggressionsproblematiken
Beratung bei Angstproblematiken
Beratung bei Beziehungsproblemen zwischen Hund & Halter
Beratung bei Zwangshandlungen / Stereotypien
Kommunikation & Körpersprache

Öffnungszeiten

keine Angaben

Donnerstag: 
08:00 - 20:00 Uhr
Freitag: 
08:00 - 20:00 Uhr
Samstag: 
08:00 - 20:00 Uhr

Kontaktaufnahme / Erreichbarkeit

Via Festnetz 0418810085 oder info [at] eponas-spirit.ch sind wir erreichbar und melden uns zurück.

Impressionen aus unserer Tätigkeit

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Veranstaltungen

Führungskompetenz erlangen

Samstag, 27.7.2019 - 10:00 Uhr - Sonntag, 28.7.2019 - 17:00 Uhr

Karte

Trainings-Areal